Crossfit Würzburg organisiert Spenden-Wettkampf zugunsten von Wildwasser Würzburg e.V.

Frauenpower – Die Gewichtheber-Damen vom Crossfit-Würzburg haben am 22.12.17 einen Spenden-Wettkampf gemacht. Für jedes gehobene Kilo wurden sie dabei von Wagner Sicherheitstechnik GmbH, besichern Online GmbH und der Röntgenapotheke Würzburg gesponsert. Der Erlös von 900 Euro ging an Wildwasser Würzburg e.V. 
Wir freuen uns sehr über die Aktion und bedanken uns herzlich für die Unterstützung.



Fachberatungsstelle

Theresienstraße 6-8
97070 Würzburg

Telefon: 0931 13287
Fax: 0931 13274

E-Mail: info@wildwasserwuerzburg.de

Sprechzeiten

Mo - Do
13:00 - 14:00 Uhr

Di
16:00 - 18:00 Uhr

Do
09:00 - 11:00 Uhr

Offene Beratungszeit

für Mädchen und junge Frauen
mittwochs: 14:00 - 16:00 Uhr

Social Media

Foto Strand/Dünen: www.pixabay.com / Sinousxl  | Foto Leuchtturm: www.istockphoto.com / floridastock | Foto Mädchen: Agentur schwecke.mueller München

Programmierung: Christian Kornacker