Trikotaktion #11frauen des FC Würzburger Kickers Mädchen- & Frauenfußball e.V.

Anlässlich des Weltfrauentags am 08.März veranstaltet der FC Würzburger Kickers Mädchen- & Frauenfußball e.V. eine Trikotversteigerung für die Förderung von Mädchen und Frauen. Um 110 Jahre Weltfrauentag zu feiern, tauchen die Würzburger Kickers auf eine besondere Art in die Geschichte des Frauenfußballs ein.

Auf der Homepage ist zu lesen: „Für jedes Jahrzehnt seit Beginn des Weltfrauentages wurde eine Spielerin ausgewählt, die für etwas ganz Besonderes im deutschen und internationalen Frauenfußball steht.“

Unter dem #11frauen wird am 08.März 2021 ein exklusiver Trikotsatz mit den Gesichtern von elf Spielerinnen versteigert. Der Erlös der Aktion geht Wildwasser Würzburg e.V. zugute und unterstützt uns in der Arbeit mit und für gewaltbetroffenen Mädchen und Frauen. Wir freuen uns sehr über die Aktion und bedanken uns schon jetzt sehr herzlich.

Mehr Informationen und die Versteigerung finden Sie unter https://www.fwk-frauen.de/de/soziale-projekte/11-frauen